Samstag, 18. August 2012

Windbeutel in Bad Salzschlirf


Mit einer Freundin habe ich eine Krankenkassen Aktivwoche in Bad Salzschlirf absolviert. Diese Woche stand unter dem Motto "Gesunde Ernährung". Bei der Anreise wurden wir mit den Worten "Wir sind eine Einrichtung zur Gewichtsreduktion durch gesunde Ernährung und Bewegung" begrüßt. Also irgendwie war das nicht dass, was wir eigentlich wollten, gegen gesunde Ernährung habe ich ja nichts aber Gewichtsreduktion - nicht im Urlaub.
Bei einer Nordic Walking Runde kamen wir dann an einem Windbeutel-Café vorbei und da beschlossen wir, gesunde Ernährung hin oder her ein Windbeutel kann schon nichts schaden und es war auch so. Jedes Kalorienchen war es wert aufgefuttert zu werden. Ich hatte einen Windbeutel mit Vanilleeis und Heidelbeeren, es war ein wahrer Gaumenschmaus frisch gebackene Windbeutel, leckeres Vanilleeis und aromatische Heidelbeeren.

Kommentare:

  1. Liebe Danii, ich nehme mal an, du hast meine Antwort auf deinen Kommentar bei der Tonkabohnenmousse gar nicht mitbekommen (was wirklich kein Problem ist), daher frage ich dich einfach noch mal hier^^:
    Möchtest du eine Tonkabohne haben? Die kann ich ja ganz einfach per Brief schicken. Sind allerdings nicht mehr ganz so intensiv, aber zum Testen allemal ausreichend, finde ich.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Entschuldigung Deine Antwort ist mir wirklich durch die Lappen gegangen. Gerne würde ich eine Tonkabohne zum Ausprobieren haben und wie kann ich mich bei Dir erkenntlich zeigen? Ich schicke Dir meine Adresse auf Deine Pinnwand bei Nekobento.
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  2. wir waren zu einem Geburtstag mal in einem "Windbeutel-Cafe".. da gab es auch riesige gefüllte Windbeutel, die allerdings leider total knochig und am Boden eklig matschig waren.. die Besitzer dachten sich wohl, die Beutel wären so groß, dass es kein Gast alles isst.. war nicht schön.. seit dem hab ich mich nie wieder an große Windbeutel rangetraut..

    aber wenn ich mir das hier so angucke, kriege ich glatt wieder mal Appetit auf Windbeutel mit Eis :)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die hier waren wirklich frisch zubereitet und einfach nur genial.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen