Samstag, 8. Juni 2013

Alles was schön ist, geht auch mal vorbei


Auch die schönste Woche Urlaub ist mal vorbei. Eigentlich hatte ich mir noch für die Rückfahrt so einiges vorgenommen aber nach dem ich dreimal im Stau stand, wollte ich nur noch nach hause. Mein letztes Highlight war dieses extrem leckere Fischbrötchen.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Tröste dich, der nächste Urlaub kommt bestimmt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Fischbrötchen verbinde ich mit auch mit Urlaub. Ob Urlaub an der See oder der Hafen Hamburg. Da past einfach ein Fischbrötchen zu. Das schmeckt mit der Meeresbrise in der Nase einfach am besten.
    Trotz des Wetters las sich dein Bericht so, als ob du wirklich das Beste rausgeholt hast und eine schöne Woche verlebt hast.
    hat auf jeden Spaß gemacht mitzulesen.
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir mein Geschreibsel gefallen hat. Ich bin mir immer nicht sicher, ob das überhaupt jemanden interessiert, was ich in meinem Urlaub so veranstalte.
      Ich orientiere mich immer an dem Spruch unseres Gärtners "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung". Allerdings je feuchter es wird, um so mehr Ärger bekomme ich mit meinen langen Zottellocken, da hilft auch kein Schirm ;D
      Liebe Grüße Danii

      Löschen