Donnerstag, 25. Juni 2015

Bento Nr. 415 Bröd Mjukkaka


Mein heutiges Bento war wiedermal sehr schnell zubereitet aber das heißt ja nicht, dass es nicht schmeckt. Als wir neulich bei diesem bekannten Möbelhaus mit der gelb-blauen Schrift waren, ist mir dieses Soft Bröd aufgefallen. Natürlich wurde eine Packung gleichmal mitgenommen, denn wenn man nicht probiert, kann man auch nichts neues kennenlernen. Da ich immer neugierig bin, habe ich mich über diese Art Brot informiert und da auch eine sehr interessante Seite mit Rezpten gefunden. Wer mal schauen möchte, klickt hier.

Ich hatte mich für die Sandwiches für Frischkäse, Salatblätter Gurkenstreifen und Bierschinken entschieden und es war eine sehr lecker Mischung. Dazu hatte ic noch ein paar Apfelschnitze, ein Stück Banane, zwei Tomaten und meinen letzten Matcha-Kitkat eingepackt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Oh, das ist super, das gibt's auch im Real. Ich war sehr begeistert von dem Brot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben hier ja kein Real mehr aber ich werde mir das leckere Brot einfach beim nächsten Möbelkauf mitnehmen ;)
      Liebe Grüße Danii

      Löschen