Mittwoch, 1. Juli 2015

Bento Nr. 416 Rostbrätel mit Kartoffelsalat


Wir hatten am Samstag gegrillt und ich hatte mich mal wieder total verplant und einfach viel zu viel vorbereitet. Mal sehen, wann ich das mal endlich hinbekomme und nicht so viel übrig bleibt. Der Vorteil war, dass ich dann Sonntag kochfrei hatte, denn wir mussten erstmal Reste vernichten. Die Reste von den Resten habe ich mir dann für Montag ins Bento gepackt. Für die Fotos muss ich mich entschuldigen aber es war schon relativ spät und das Licht at einfach nicht mehr gereicht.

Für unseren Grillabend hatte ich unseren derzeitigen Lieblingskartoffelsalat zubereitet. Neben Bratwürsten hatte ich auch einige Rostbrätel eingelegt. Natürlich waren da auch einige übrig. In Streifen geschnitten passte genau eins in die Box.

Wirklich viel Frisches hatte ich Sonntags nicht mehr da, deshalb gab es nur einen schnellen Tomatensalat und ein paar Heidelbeeren. Für meinen süßen Zahn hatte ich mir noch ein paar Schokistückchen eingepackt.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Na das ist ne leckere Auswahl, ich bekomme gleich Appetit;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat auch wirklich gut geschmeckt. ;)
      Liebe Grüße Danii

      Löschen