Freitag, 10. Juli 2015

Bento Nr. 421 Nudelsalat mit Jägerschnitzel


Und es gibt das nächste Restebento. Zum Abendessen hatten wir Nudeln mit Tomatensoße und Jägerschnitzel. Ich mache die ja immer selber und nehme dafür eine französische Jagdwurst, die reichlich Knoblauch enthält und damit das Ganze besonders aromatisch macht.

Für das Bento habe ich aus ein paar Nudeln einen Salat zubereitet. Dafür habe ich mal wieder rotes Pesto mit etwas Balsamico bianco, Pfeffer, Salz und einer Prise Zucker zu einem Dressing verarbeitet und damit die Nudeln vermischt. Da das Ganze farblich etwas langweilig aussah, hatte ich unter die Jägerschnitel etwas glatte Petersilie gelegt.

Natürlich durften auch ein paar Vitamine nicht fehlen. Ich hatte Weintrauben, Physalis, Möhrchen und ein paar Tomaten eingepackt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen