Mittwoch, 22. Juni 2016

Grünkohl mit frechen Früchtchen


Da ich zurzeit immer noch das Testgerät von Russel Hobbs bei mir zu hause rumstehen habe, gibt es natürlich immer wieder gerne einen leckeren Smoothie. Seit ich bei der grüne Smoothie Challenge mitgemacht habe, ersetze ich regelmäßig mein Frühstück mit einem gesunden grünen Smoothie. So wie heute auch wieder.

Zutaten:
3 Blätter Grünkohl
1 Mango
1 Banane
3 Mandarinen
1 Apfel
1 Physalis als Deko

Zubereitung:
Alle Zutaten gründlich waschen (na ja außer die Banane und die Mandarinen). Bananen und Mandarinen schälen und in den Mixer geben. Den Apfel vierteln und das Kerngehäuse entfernen und zur Banane geben. Die Mango schälen und den Kern entfernen und dann zusammen mit dem Grünkohl ebenfalls in den Mixer geben. Etwas kaltes Wasser angießen und alles fein pürieren. Mit der Physalis dekorieren.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen