Dienstag, 7. Juni 2016

Lecker Mufflongulasch in der Mittagspause


Jede Woche habe ich einen festen Arbeitstermin, nachdem ich meistens die Gelegenheit habe, vernünftig Mittag zu essen. Die Speisebar, die sich dort befindet, bietet saisonales, frisch gekochtes Essen an. Gelegentlich sind die Zusammenstellungen recht kreativ aber bisher hatte ich noch kein Essen, was mir nicht geschmeckt hätte. Na ja die mir zu ausgefallen erscheinen, probiere ich auch nicht ;) so wie neulich der Fisch mit Rabarber-Paprika-Soße das hört sich schon gräuselig an.

Oben auf dem Bild sehr ihr Mufflongulasch mit Kartoffel-Rosmarin-Kloß und Spargel-Möhren-Gemüse - echt lecker sag ich euch.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Hi,
    doch, probiere mal. Man kann ja erst sagen, ob es schmeckt oder "gräuselig" ist, wenn man probiert hat. Ich probiere gerne neue Sachen und versuche auch meinen kleinen Hasen davon zu überzeugen. Klappt nicht immer, aber immer öfter. Also, nur Mut. LG U

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    doch, probiere mal. Man kann ja erst sagen, ob es schmeckt oder "gräuselig" ist, wenn man probiert hat. Ich probiere gerne neue Sachen und versuche auch meinen kleinen Hasen davon zu überzeugen. Klappt nicht immer, aber immer öfter. Also, nur Mut. LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      ich bin schon immer aufgeschlossen aber Rhabarber mag ich nicht, ich wurde als Kind immer zu Rhabarberkompott und -kuchen gezwungen, mir wird heute noch übel und Paprika vertrage ich nicht, da bekomme ich schon vom Geruch Sodbrennen, deshalb finde ich das bäh
      ;)

      Löschen