Mittwoch, 8. Juni 2016

Spaßiger Ausflug mit meinen Freundinnen

In letzter Zeit war ich viel unterwegs und gerade an den Wochenenden bin ich nicht mal zum selber kochen gekommen. Das heißt aber nicht, dass ich nicht lecker gegessen hätte. Wie zum Beispiel bei dem Überraschungsausflug, den mir meine zwei besten Freundinnen zum Geburtstag (der ist aber schon wieder eine Zeit her) geschenkt hatten.

Nach einer lustigen Shoppingrunde waren wir in einer urgemütlichen Kneipe in der Nähe von Asch. Da ich in der letzten Zeit sehr wenig Fleisch gegessen hatte, war mir mal wieder danach aber wie man meinem Teller ansehen kann, war die Portion riesig und obwohl es sehr lecker war, blieb doch die Hälfte übrig.

Na ja das lag vor allem daran, dass wir unbedingt noch die Palatschinken probieren wollten. Das War meine Portion

und das hat sich eine meiner Frendinnen gegönnt.

Danach sind wir noch in ein knuffiges Örtchen (von dem ich aber jetzt schon wieder den Namen vergessen habe) gefahren und haben uns da noch etwas Kultur gegönnt.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen