Freitag, 23. Juni 2017

Ein Ausflug auf den Monte Baldo


Wie beim letzten Mal als ich am Gardasee war, haben wir uns auch dieses Mal einen Ausflug auf den Monte Baldo gegönnt. Die Fahrt mit der Bergbahn ist einfach nur beeindruckend. Da sich die Gondel während der Fahrt einmal um sich selbst dreht, hat man eine geniale Sicht über die gesamte Gegend.

Oben angekommen hatten wir aufgrund des Superwetters einen wirklich schönen Ausblick.

Auch in die andere Richtung gab es einiges zu sehen.

Nachdem wir auf dem Berg ausreichend Sonne und Ausblicke genossen hatten, gönnten wir uns noch einen leckeren Apfelstrudel, dazu ein kleiner Espresso - so genial.

Am Abend gab es dann im Hotel als Ausgleich Fisch mit gegrilltem Gemüse.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen