Dienstag, 20. Juni 2017

Entschuldigung

Heute wird es keinen ordentlichen Beitrag geben und ich muss mich bei meinen Gewinnspielteilnehmern entschuldigen. Ich hatte am Wochenende soviel Stress, dass ich nicht dazu gekommen bin, die Preise zu verpacken. Denn ich habe mir letzte Woche mein Auto etwas demoliert und habe nun die Rennereien, um alles wieder in Ordnung zu bringen, denn ohne Auto braucht man ja für alles länger.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Hi Danii,
    mach dir keinen Stress. Eins nach dem anderen. Das Leben 1.0 hat nun einmal Vorrang und der Rest wird sich schon irgendwann irgendwie ergeben.
    Viel Glück mit deinem Auto! LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liliphe,
      danke für Dein Verständnis. Zum Glück entwickelt sich gerade alles recht positiv, morgen bekomme ich es wieder und dann tritt wieder Normalität ein.
      Viele Grüße Danii

      Löschen