Montag, 12. Juni 2017

Und die Gewinner sind:

Da sich bisher niemand gemeldet hat, dass ich ihn oder sie bei den Gewinnspielteilnehmern vergessen hätte, gehe ich mal davon aus, jetzt haben wir alle. Deshalb habe ich mir von meinem treuen und objektiven Ziehungsbeamten die 5 Gewinner ziehen lassen. Wie auch im letzten Jahr habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, um wirklich ein zuverlässiges Exemplar zu bekommen. Ich hoffe, die Erdbeertorte hat wieder geschmeckt *grins*

Dann kommen wir nun zu den einzelnen Gewinnern:

Das Geschirr-Set hat gewonnen:

Die böse Hexe des Westens

Das Tee-Set hat gewonnen:

Jonas

Das Pralinen-Set hat gewonnen:

liliphe

Das Bento-Set hat gewonnen:

Mari

Das Gute Laune-Set hat gewonnen:

Conny


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und wer mir seine Adresse noch nicht hat zukommen lassen, sollte das bis Ende der Woche erledigt haben, damit ich die entsprechenden Preise zeitnah verschicken kann. Am besten unter daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

6 Kommentare:

  1. Hi,
    vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel und die schönen Preise. LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch, es freut mich, wenn es Euch gefallen hat.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Cool! Da freu ich mich ��
    Ich schreibe Dir bald, ich bin bis morgen noch unterwegs.
    Vielen Dank schon mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ich war auch unterwegs. Ich verschicke dann am Wochenende, da habe ich wieder Zeit.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  3. Oh wie toll! Die Glücksfee möchte wohl, dass ich wieder mehr Obento zubereite. :-D
    Ich freu mich! Wir wohnen immer noch im Pölnitzweg. Die Kisten werden langsamer weniger.- :-P
    Hast du meine Adresse noch?
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ich bin schon gespannt auf Deine Boxen ;)
      Deine Adresse habe ich noch und ich werde die Preise am Wochenende verschicken. Na das mit den restlichen Kisten wird auch noch.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen