Donnerstag, 1. Juni 2017

Zusammenfassung aller Gewinnspielteilnehmer


Wie bei jedem Gewinnspiel habe ich alle Teilnehmer aufgelistet, so dass ihr nochmal darüber schauen könnt, ob ich jemanden vergessen habe. Dieses Mal war es etwas schwierig, weil nicht alle unter dem entsprechenden Beitrag kommentiert hatten. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Übrigens die Teilnehmer, die zweimal an der gleichen Verlosung teilgenommen habe, werde ich nur mit einem Los berücksichtigen und davon ausgehen, dass es ein Versehen war.

Geschirr-Set
Die böse Hexe
liliphe
Jonas
herzblatt
Falko Bolze
Carmen
Gabriele
Sabrina
Daniel
Jürgen
Petra
Inga
Matthias
Ole
Nicole
Mimi
Heiko
Kathi
Marie
Conny
Juli

Tee-Set
Jonas
liliphe
Falko Bolze
Carmen
Gabriele
Conny

Pralinen-Set
liliphe
Falko Bolze
herzblatt
Carmen
4ngel
Mark Lösche
Gabriele
Conny

Bento-Set
liliphe
Mari
Marietta
Blaumeise
Falko Bolze
Carmen
herzblatt
4ngel
Mark Lösche
Gabriele
Conny
Daniel

Gute Laune-Set
Die böse Hexe
liliphe
Falko Bolze
herzblatt
Carmen
Conny





Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

2 Kommentare: