Montag, 4. Juni 2018

Gewinnspiel zum 7. Bloggeburtstag - Bentobox die zweite

Achtung eine Information! 

ich kann gerade nicht regelmäßig auf den Mailaccount, den ich für dieses Gewinnspiel eingerichtet habe, zugreifen. Arcor/Vodafone hat mal wieder eine Störung. Das heißt, ich kann Euch nicht immer sofort sagen, ob Eure Lösungen richtig sind oder nicht. Aber keine Sorge, ich gehe davon aus, dass der Fehler bald behoben ist und melde mich dann entsprechend später. Es wird aber niemand vergessen.

Eure Danii



Auch den heutigen Preis hat Casabento gesponsert. Diese sehr schöne Box für kleine Mahlzeiten zwischendurch oder Snacks kommt mit einem kleinem Kühlkissen daher, so dass man sie auch ohne schlechtes Gewissen bei sehr warmen Temperaturen benutzen kann.

Die Box hat einen Inhalt von 620 ml und besteht aus zwei Etagen. Aus meiner Sicht ist sie sowohl dafür geeignet, einen Salat mit Toppings einzupacken als auch ein Müsli mit Früchten.

Frage:
Wieviele meiner vorgestellten Boxen sind von Casabento?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni um 23:59 Uhr. Im übrigen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Wer natürlich die Portokosten selbst übernimmt, dem schicke ich seinen Preis überall hin.



Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Beantwortet bitte die Frage und schickt mir die Lösung bitte als Mail an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.
  2. Schreibt bitte einen Kommentar unter den Beitrag (damit mir keine Mail verloren geht) aber nennt dabei nicht das Lösungswort. ;)
  3. Es gibt einen Zusatzpunkt, wenn ihr etwas Werbung auf eurem Blog macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt. 
Am Ende des Gewinnspiels werden die einzelnen Preise von einer objektiven Person ausgewählt. Da jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann, schreibt mir bitte in Eure Mail, was ihr für diesen Fall am liebsten gewinnen wollt und ich würde dann den anderen Gewinn erneut auslosen.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. das ist eine tollt Box für die Arbeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  2. Moni aus Berlin4. Juni 2018 um 17:59

    Die ist sehr schön, klein und praktisch. Passt schön in eine kleine Bento-Boxtasche mit Kordel zum zuziehen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  3. ich mach gern mit
    claudi
    glueckspilz82...

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ja ich würde sie am liebsten selber behalten aber ich habe schon so viele ;)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Da muss ich Dir recht geben.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Danii,
    E-Mail ist unterwegs. LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ich drück Dir die Daumen.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lösung soll gemailt werden, damit sie nicht jeder lesen kann.
      Viele Grüße Danii

      Löschen
  9. super gerne mitgemacht und Daumen gedrückt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Spaß
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  10. Antworten
    1. Ja das sehe ich auch so.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  11. Sehr schöne Box für ein Picknick im Grünen, auch bei höheren Temperaturen:)

    LG ELLA

    AntwortenLöschen