Samstag, 2. Juni 2018

Gewinnspiel zum 7. Bloggeburtstag - Bentobox

Achtung eine Information! 

ich kann gerade nicht regelmäßig auf den Mailaccount, den ich für dieses Gewinnspiel eingerichtet habe, zugreifen. Arcor/Vodafone hat mal wieder eine Störung. Das heißt, ich kann Euch nicht immer sofort sagen, ob Eure Lösungen richtig sind oder nicht. Aber keine Sorge, ich gehe davon aus, dass der Fehler bald behoben ist und melde mich dann entsprechend später. Es wird aber niemand vergessen.

Eure Danii




Diese schöne doppelstöckige Bentobox mit dem chicen Karomuster und der passenden Tasche dazu wurde mir von Casabento zur Verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich hier noch einmal bedanken. Ich kaufe immer sehr gerne selber dort ein, da es bisher immer recht flott ging und die Boxen von guter Qualität sind und man keine nervigen Zollformalitäten einhalten muss.

Die Box hat ein Volumen von 580 ml und dazu gehören ein Kühlpad, ein farblich passendes Verschlussband sowie eine praktische Tasche, um das Bento schonend transportieren zu können. 

Passend dazu jetzt meine Frage:

Frage:
Welche meiner Bentoboxen habe ich bei Casabento gekauft? Es reicht, wenn ihr eine findet.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni um 23:59 Uhr. Im übrigen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Wer natürlich die Portokosten selbst übernimmt, dem schicke ich seinen Preis überall hin.



Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Beantwortet bitte die Frage und schickt mir die Lösung bitte als Mail an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.
  2. Schreibt bitte einen Kommentar unter den Beitrag (damit mir keine Mail verloren geht) aber nennt dabei nicht das Lösungswort. ;)
  3. Es gibt einen Zusatzpunkt, wenn ihr etwas Werbung auf eurem Blog macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt. 
Am Ende des Gewinnspiels werden die einzelnen Preise von einer objektiven Person ausgewählt. Da jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann, schreibt mir bitte in Eure Mail, was ihr für diesen Fall am liebsten gewinnen wollt und ich würde dann den anderen Gewinn erneut auslosen.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

17 Kommentare:

  1. Moni versucht auch mal ihr Glück :-) Liebe Grüsse und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und eine schöne Woche
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  2. Ich bin auch dabei und würde mich riesig freuen :). Ich liebe die Bento-Produkte, möchte nur meine Mailadresse hier nicht öffentlich schreiben und hoffe, die Mail reicht ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es genau richtig gemacht, keiner soll hier seine Mailadresse veröffentlichen, da lockt man nur Spamer an ;)
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  3. Hi, ich habe gerade eine Mail geschickt" LG Renate S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werde ich Dich mal ins Lostöpfchen werfen.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  4. Na dann drücke ich die Daumen.
    Sonnige Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  5. Hi Danii,
    hierzu habe ich natürlich auch in meiner E-Mail geschrieben. LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Deine Mail ist angekommen.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  6. Ich habe gerne mitgemacht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine Teilnahme
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  7. Liebe Danii,
    Mail ist verschickt. Nun bin ich gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anna,
      schön dass Du teilnimmst.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  8. Habe auch gerade meine eMail verschickt, aber ich glaube ich hab keinen Namen drunter geschrieben X'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch Dein Name hattest Du dazu geschrieben
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  9. Oh, was für eine schöne Box :)
    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch als ich das Päckchen geöffnet habe ;)

      Löschen