Sonntag, 3. Juni 2018

Gewinnspiel zum 7. Bloggeburtstag - Frühstückset

Achtung eine Information! 

ich kann gerade nicht regelmäßig auf den Mailaccount, den ich für dieses Gewinnspiel eingerichtet habe, zugreifen. Arcor/Vodafone hat mal wieder eine Störung. Das heißt, ich kann Euch nicht immer sofort sagen, ob Eure Lösungen richtig sind oder nicht. Aber keine Sorge, ich gehe davon aus, dass der Fehler bald behoben ist und melde mich dann entsprechend später. Es wird aber niemand vergessen.

Eure Danii



Dieses sehr schöne Frühstücksset aus der Serie Five Senses von Kahla Porzellan gibt es heute zu gewinnen. Ich selber habe gerade von dieser Serie auch das eine oder andere Teil allerdings in rein weiß. Aber diese schönen filigranen Blüten sind so richtige Hingucker.

Das Set besteht aus einer Müslischale, einem Frühstücksteller und einem Kaffeebecher. Ok ich würde auch Tee daraus trinken ;)

Frage:
An welchem Tag habe ich einen Beitrag über ein leckeres Frühstück bei meinem integrativen Kochprojekt veröffentlicht?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni um 23:59 Uhr. Im übrigen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Wer natürlich die Portokosten selbst übernimmt, dem schicke ich seinen Preis überall hin.



Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Beantwortet bitte die Frage und schickt mir die Lösung bitte als Mail an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.
  2. Schreibt bitte einen Kommentar unter den Beitrag (damit mir keine Mail verloren geht) aber nennt dabei nicht das Lösungswort. ;)
  3. Es gibt einen Zusatzpunkt, wenn ihr etwas Werbung auf eurem Blog macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt. 
Am Ende des Gewinnspiels werden die einzelnen Preise von einer objektiven Person ausgewählt. Da jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann, schreibt mir bitte in Eure Mail, was ihr für diesen Fall am liebsten gewinnen wollt und ich würde dann den anderen Gewinn erneut auslosen.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

21 Kommentare:

  1. Moni aus Berlin3. Juni 2018 um 18:05

    Mit schönem Geschirr macht jedes Essen noch mehr Freude :-)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso sehe ich das auch.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  2. Danke für diese schöne Verlosung.Das Set ist so schön. Darüber würde ich mich sehr freuen.

    Mail: venus2601@gmx.de

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch, dann drück ich mal die Daumen
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  3. Hi Danii,
    ich habe dir eine E-Mail geschickt. Schön, dass du wieder on blogg bist. LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Deine Mail ist angekommen
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  4. Hi Danii,
    ich habe dir eine E-Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ja sie ist angekommen
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  5. ich hab dir eine mail geschickt

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geschirr, das gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch wieder gerne dabei.
    Bei dem tollen Set schmeckt das Frühstück noch besser.
    Danke für die tolle Verlosung.
    SG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass Du wieder mit dabei bist.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  8. Mail geht raus. Das Set gefällt mir!
    LG ELLA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gleich mal nach.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen