Donnerstag, 7. Juni 2018

Gewinnspiel zum 7. Bloggeburtstag - Bentozubehör


Mit viel Freude habe ich entdeckt, dass der Bentoshop wieder eröffnet wurde und auf meine Anfrage wurde mir auch gleich ein schöner Preis zur Verfügung gestellt. Dafür ganz lieben Dank. Dieses schöne Zubehör kann man aus meiner Sicht immer sehr gut gebrauchen, ich hoffe mal, ihr seht das genauso ;)

Dieser Preis besteht aus einem Sandwichausstecher in Puzzleform, niedlichen Foodsticks und einem vierteiligen Silikonförmchenset in Tierform.

Frage:
Welches war meine erste "richtige" Bentobox? (kleiner Tipp, ich habe sie im Bentoshop gekauft)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni um 23:59 Uhr. Im übrigen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Wer natürlich die Portokosten selbst übernimmt, dem schicke ich seinen Preis überall hin.



Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Beantwortet bitte die Frage und schickt mir die Lösung bitte als Mail an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.
  2. Schreibt bitte einen Kommentar unter den Beitrag (damit mir keine Mail verloren geht) aber nennt dabei nicht das Lösungswort. ;)
  3. Es gibt einen Zusatzpunkt, wenn ihr etwas Werbung auf eurem Blog macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt. 
Am Ende des Gewinnspiels werden die einzelnen Preise von einer objektiven Person ausgewählt. Da jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann, schreibt mir bitte in Eure Mail, was ihr für diesen Fall am liebsten gewinnen wollt und ich würde dann den anderen Gewinn erneut auslosen.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

13 Kommentare:

  1. Moni aus Berlin7. Juni 2018 um 19:29

    Aber diese Runde bin ich wieder dabei, weil Kawaii :-)
    Das Auge isst mit und das Zubereiten macht Spaß.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Kawaii kein Bento ;)
      Ich drücke Dir mal die Daumen.
      Sonnige Grüße
      Danii

      Löschen
  2. Hi Danii,
    vielen lieben Dank für dein Gewinnspiel. E-Mail ist unterwegs. LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen
      aber gerne doch, es macht mir auch Spaß.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  3. Hallo Danii,
    das sieht aber niedlich aus,
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      da hast Du recht, ich stelle mir ein Puzzlesandwich auch recht lustig vor.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  4. Hallo Danii

    E-mail ist unterwegs und bin gerne dabei.

    LG
    Jentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jentine,
      ich schau gleich mal
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  5. Sehr schön :)
    Sonnige Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  6. Echt herzallerliebst, die Email geht gleich raus.

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesem schönen Zubehör stelle ich mir gerade vor, was ich damit alles machen würde :)

    AntwortenLöschen