Montag, 15. Oktober 2018

Bento Nr 645 Kartoffelsalat mit Hackeklößchen


Heute gibt es mal wieder ein Bento, das Resteverarbeitung vom Feinsten war. Bei uns gab es Kartoffelsalat mit Hackklößchen und auf Wunsch eines einzelnen Herrens war es mal wieder ein Kartoffelsalat mit Mayonnaise. Ich mag ja eigentlich lieber welche ohne aber was macht man nicht alles, wenn es gewünscht wird.

Das war ein ganz schneller Kartoffelsalat. Zu den gekochten Kartoffeln kamen Zwiebeln, saure Gurken und Fleischsalat, kurz abgeschmeckt, noch etwas Petersiliendeko und fertig.

In die zweite Schale kam dann ein in Scheiben geschnittenes Hackklößchen, Pilzsalat (selbst eingekauft), Gürkchen, Tomaten, Gurkenscheiben, Physalis und ein Heidelbeerspieß.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen