Samstag, 20. Juli 2019

Endlich - die Gewinnerin ist:


Irgendwie ist es mir durch die Lappen gegangen, dass ich ja noch eine Verlosung offen hatte. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr solange darauf warten musstet. Allerdings war ja auch nicht wirkliches Interesse an meinem Gewinnspiel vorhanden. Nichtsdestotrotz gibt es jemanden, der sich über ein schönes Torten-Selbstbackset freuen kann.

Herzlichen Glückwunsch für:

liliphe

Schreibe mir einfach eine Mail mit Deiner Adresse, dann schicke ich Dir Deinen Preis zu.

Für alle anderen ein kleiner Trost, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

2 Kommentare:

  1. Hi Danii,
    cool. Vielen lieben Dank. Ich melde mich gleich über E-Mail. LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      da werde ich gleich mal nachschauen ;)
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen