Freitag, 18. September 2020

Bliss Balls aus Ananas, Mango und Macadamia


Beim Einkaufen hatte ich mir die verschiedenen Fruchtkombinationen überlegt, die geschmacklich zusammenpassen könnten. Ananas und Mango passen geschmacklich extrem gut aber durch das Vanillemark konnte ich den Geschmack noch etwas verbessern. Die Macadamianüsse sind leider geschmacklich untergegangen, Mandeln hätten auch funktioniert und wären sehr viel preiswerter gewesen.

Zutaten:
75 g Mango
75 g Ananas
75 g ungesalzene Macadamia-Nüsse
etwas Vanillemark
2 Esslöffel Orangensaft

Zubereitung:
Alle Zutaten in einen Universalzerkleinerer geben und zu einer glatten Masse verarbeiten. Dann jeweils ein Teelöffel der Masse abstechen und zu Kugeln rollen. 


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen