Freitag, 20. Mai 2022

Heute mal kein Rezept


Ja heute habe ich mal kein Rezept für euch aber trotzdem ein leckeres Essensfoto. Letzte Woche hatte ich eine teambildende Maßnahme veranstaltet und wie bei mir üblich war ein Teil davon die gemeinsame Zubereitung unseres Mittagessens.

Weil wir geniales Wetter hatten und ich auf Arbeit unsere tolle Gartenhütte nutzen konnte, beschlossen wir, dass es Gegrilltes gibt. In Bier eigelegten Nackensteaks und Thüringer Bratwürste kamen auf den Grill. Passend dazu hatten wir einen Nudelsalat, den wir nach diesem Rezept zubereitet hatten und einem leckeren Coleslaw nach Jamie Oliver. Das Rezept werde ich demnächst nochmal zubereiten und dann auch mit einem ansprechenden Foto einstellen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen