Jetzt bin ich auch schwach geworden und habe mir eine moderne Heißluftfritteuse zugelegt. Vor geraumer Zeit durfte ich so ein Teil ja schonmal testen, war aber nicht wirklich überzeugt davon. Deswegen wollte ich sie auch nicht behalten, naja dann war sie der Hauptgewinn und ich hatte sie am Hals. Nach kurzer Zeit habe ich dieses nicht gerade platzsparende Gerät dann verschenkt. Danach habe ich mich sehr lange nicht für Heißluftfritteusen interessiert aber in letzter Zeit schwärmte in meiner Umgebung der ein oder andere und ich durfte auch ein paar Leckereien ausprobieren. Naja als ich das Teil jetzt für die Hälfte des eigentlichen Preises kaufen konnte, habe ich zugeschlagen und ich kann schon jetzt sagen, es war kein Fehler.
Das bedeutete natürlich, dass ich viel rumprobiert habe, denn man muss ja neue Spielzeuge ordentlich würdigen ;) Allerdings werde ich hier keine Werbung für ein bestimmtes Gerät machen. Denn alles was ich ausprobiert habe, geht bestimmt auch in anderen Heißluftfritteusen.
Nach einer Woche rumprobieren, muss ich sagen, dass es Spaß macht, die unterschiedlichsten Lebensmittel in einer Heißluftfritteuse zu garen. Es macht wenig Schweinerei und für zwei Personen kann man eine Vielzahl von leckeren Gerichten zubereiten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen