Samstag, 2. Mai 2020

Gewinnspiel zum 9. Bloggeburtstag - Zusammenfassung

Damit nichts verloren geht, habe ich nochmal alle Preise für euch zusammen gestellt.

Montag
Bento-Starter-Set  bestehend aus einer Bentobox, einige Bento Cups und Sticks und einigen Blättern Baran.

Dienstag
Lunchbox für jede Gelegenheit, d. h. eine vierteilige Lunchbox mit Trinkflasche

Mittwoch
Bentobox mit Tasche und Funbits-Ausstecher
 

Donnerstag
Lunchbox für Hungrige, d. h. eine vierteilige Lunchbox mit Trinkflasche.


Freitag
Sushi-Starter-Set bestehend aus Sushi-Reis, Sushi-zu-Pulver, eingelegter Ingwer, Wasabi-Paste, kleinen Noriblättern, Sojasoße und einer Sushi-Rollmatte.

Falls ihr Interesse an einem oder auch allen Gewinnen habt, hinterlasst bitte einen Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag (nicht hier) und teilt mir zusätzlich mit, welches Rezept oder Bento ihr mögt. Danach sendet mir bitte eine Email mit eurer Adresse unter
daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.

Ich werde dann Mitte Juni die Verlosung vornehmen, mal sehen, wie ich das mit der Erdbeertorte für meinen unparteiischen Wahlhelfer mit Einhaltung des Infektionsschutz hinbekomme. ;)

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Hallo, ich muss mal doof fragen: brauchst du unsere Adressen schon vor der Auslosung oder dann nur von den Gewinnern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir reicht es, wenn mir die Gewinner die Adresse schicken. Nachdem vorletztes Jahr einige mit unterschiedlichen Namen aber gleichen Adressen teilgenommen hatten, dachte ich, dass es sinnvoll wäre aber das waren auch Leute, die hier nie auftauchen.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
    2. Das ist ja echt fies... Dann zähle ich mich mal zum "Inner Circle" und schicke die Adresse bei eventuellem Gewinn 😉

      Löschen
    3. Ja das war schon echt frech. Vorallem da haben Leute mitmachen wollen, die haben sich nicht mal auf meinem Blog waren. Die hatten die Lösung von so einer Gewinnspiel-Seite und haben die einfach gemailt. Die Mails hättest du mal lesen sollen, die Frechheit pur. Aber die habe ich alle aussortiert, die hatten ja keinen Kommentar hinterlassen ;)

      Löschen