Dienstag, 28. April 2020

Gewinnspiel zum 9. Bloggeburtstag Lunchbox für jede Gelegenheit


Zufällig ist mir diese recht praktische Lunchbox mit Trinkflasche untergekommen. Mir gefiel sie so gut, dass ich nicht nur eine für mein Gewinnspiel besorgt habe, sondern mir auch eine für mich selbst gekauft habe.

Hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag und teilt mir mit, welches Rezept oder Bento Dir bei mir am besten gefallen hat.
Danach sendet mir bitte eine Email mit eurer Adresse unter
daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.

Heute gibt es eine praktische Lunchbox mit Trinkflasche. Ich hoffe, sie gefällt euch.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

12 Kommentare:

  1. Hallo Danii,

    ich finde dein Rezept für Topinambur-Püree ( https://lecker-bentos-und-mehr.blogspot.com/2018/07/gruner-spargel-mit-salbeibutter.html sehr gut ). Auf jeden Fall mal etwas anderes als normaler Kartoffelpürre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jonas,

      ja das Püree hat wirklich etwas. Ich finde es um einiges aromatischer als das normale.

      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  2. Die Trinkflasche ist süß. Ich bleibe beim Chilli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja mal gespannt, wie dir der Preis morgen gefällt ;)

      Löschen
  3. Hallo Danii, ich freue mich, dass du wieder ein Gewinnspiel machst! Ich mache dabei aber immer nur mit, wenn ich die Geschenke auch benutzen würde, wär ja sonst blöd. Diese Box sieht super aus, von daher ;)
    Ich lese deinen Blog täglich, aber schreibe so gut wie nie, mea culpa. Am liebsten schau ich mir natürlich deine Bentos an! Als ich eben so nachdachte, fiel mir aber ein, dass ich deine Pralinenrezepte auch sehr toll fand, besonders Nougat-Krokant (http://lecker-bentos-und-mehr.blogspot.com/2011/12/cappuccino-pralinen-und-nougat-krokant.html), was ich deswegen auch schon mal selbst gemacht habe.
    Mach weiter so und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen und schön dass du mitmachst. Das mit dem Kommentieren kenne ich selber, ich bin da auch nicht besser ;)
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  4. Hallo Danii,
    von all deinen Bentos stellt Nr. 11, der Nudelsalat mit Hackbällchen, immer noch meinen unangefochtenen Favoriten dar! Vielleicht wird dieses für mich bis dato unschlagbare Rezept in diesem Jahr ja doch noch getoppt.
    Herzliche Grüße
    Falko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Falko,
      ich werde mir Mühe geben, das Bento noch zu toppen ;)
      Du bist bei der Verlosung dabei.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen
  5. Hallo Danii,
    Das wäre genau die richtige Lunchbox für meinen Sohn. Da könnte ich ihm sein Schulbrot schön verpacken.
    Am besten gefallen mir bei dir immer noch die Spargelrezepte.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      bei den Spargelrezepten hasst du eine gute Auswahl ;)
      Sonnige Grüße
      Danii

      Löschen
  6. Hallo und auch erneut herzliche Glückwünsche zum 9. Bloggeburtstag! Und vielen lieben Dank für ein weiteres großartiges Gewinnspiel! Gerne hüpfe ich auch für diesen schönen Gewinn in den Lostopf. Die Lunchbox wäre echt super praktisch und auch die Trinkflasche könnte ich gut gebrauchen.

    Da ich großer Himbeer-Fan bin, gefällt mir Dein Rezept für die Himbeer-Maskarpone-Törtchen besonders gut. Aber auch das Rezept für das Bärlauchbrot finde ich klasse.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja auch hier hast du ein Los bekommen.
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen