Mittwoch, 8. April 2020

Bowl to go


Heute habe ich mir mein Essen mal wieder in meiner Lieblingsspeisebar geholt - schön artig mit Mundschutz ;)

Bei mir gab es gekochtes Rindfleisch mit Meerrettichsoße, Petersilienkartoffeln mit grüner Gurke. Meine Kollegen hatten sich für das vegetarische Gericht entschieden. Das war Kohlrabi-Möhren-Gemüse mit Frischkäse-Kartoffelpüree und Schnittlauch-Mandel-Pesto. Noch in der Transportschachtel sah es nicht so toll aus aber da das Auge bekanntlich mitisst, habe ich mir alles auf einen Teller angerichtet. Dazu hatte ich mir noch einen leckeren Schokoladenpudding mit Vanillesoße mitgenommen.

Da eigentlich alle Speise in so einer Box verkauft werden, sind die Gerichte natürlich mundgerecht zugeschnitten. Ich nehme aber lieber meine eigenen Boxen mit.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen