Sonntag, 26. März 2017

Ein Sonntagsausflug nach Neustadt an der Orla


Da ich mir vor 6 Wochen ein neues Auto zugelegt habe, muss ich dieses immer etwas beschäftigen. Es soll sich ja bei mir wohl fühlen *grins* Deshalb nutzten wir das schöne Wetter am heutigen Sonntag um einfach mal ein bisschen durch die Gegend zu fahren und es uns dabei gut gehen zu lassen.

Unser Ziel war ein Ausflugslokal in Neustadt an der Orla, schön knuffig am Waldrand gelegen mit einer genialen Aussicht.

Natürlich haben wir dort auch etwas zum Mittag gegessen. Auch wenn ich schon schöner angerichtete Teller bekommen habe, war der Hirschbraten mit selbstgemachten Thüringer Klößen echt der Hit. wie bei Muttern, na ja bei mir eher wie bei Oma. Einzig was der Paprika auf dem Rotkraut sollte hat sich mir nicht erschlossen aber den konnte ich ja zur Seite legen ;)

Wir haben dort übrigens auch ein echtes Einhorn gesehen. Glaubt ihr nicht? Deshalb habe ich den Fotobeweis.

Nachdem wir noch etwas durch den Wald marschiert sind, haben wir uns sozusagen als Nachtisch noch ein leckeres Stück Erdbeertorte gegönnt und sind dann geruhsam über einige Umwege wieder nach hause gefahren.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen