Samstag, 11. März 2017

Miso-Ramen echt lecker


Da hat doch bei uns ein Ramenrestaurant aufgemacht. Es wurde ja auch mal langsam Zeit *grins* Natürlich wurde das gleich ausprobiert und ich muss sagen meine Miso-Ramen waren echt lecker.

Wir hatten sozusagen einen Platz an der Sonne, wie man auf dem Bild sehen kann. Zu den Ramen haben wir noch einige Edamame genascht. Außerdem gab es einen wirklich sehr aromatischen Grüntee.

Das Ambiente war sehr ansprechend und die Ramen haben sehr authentisch geschmeckt. Ich gehe mal davon aus, das mich dieses Restaurant nicht zum letzten Mal gesehen hat.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Das ist ja super! Und das Essen sieht sehr gut aus. Warst du im JEN? Auch die anderen Gerichte auf der Karte sehen sehr verlockend aus. Freut mich für dich, dass es bei euch jetzt so ein schönes Restaurant gibt.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, wir waren im JEN. In letzter Zeit haben bei uns mehrere neue asiatische Restaurants aufgemacht aber so authentisch wie dort schmecken die Ramen nirgendwo anders.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen