Sonntag, 12. März 2017

Schnatterfrühstück mit meinen Freundinnen


Irgendwie kommt diese Woche selbstgekochtes Essen bei mir echt zu kurz, das heißt aber nicht, dass es nicht immer etwas leckeres zu schnabulieren gab. Heute zum Beispiel habe ich mich mit meinem Freundinnen zu einem sehr ausgiebigen Frühstück getroffen.

Neben dem wirklich leckeren Essen hatte wir mal wieder richtig Zeit gemeinsam zu schnattern. Klar telefoniert man immer mal wieder oder schreibt sich aber so einem richtigen Kaffeeklatsch (bei mir eher Teeklatsch) ersetzt das nicht.

Nach so einem reichhaltigen Frühstück konnte ich dann getrost das Mittag ausfallen lassen und wenn man schon in einem Kaffeehaus ist, kann man sich auch noch etwas Kuchen mitnehmen. Also gab es dann am Nachmittag etwas Süßes und ich habe danach das Abendessen ausfallen lassen. Allerding muss ich nachher doch noch in die Küche, ich brauch ja schließlich morgen auch voch Verpflegung für die Arbeit.

Sieht es nicht lecker aus?

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Definitiv! Es geht doch nichts über eine reichhaltige Auswahl beim Frühstück. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, nur noch die nette Gesellschaft ;)
      Liebe Grüße Danii

      Löschen