Sonntag, 22. April 2018

So jetzt fängt die Pause an


Angekündigt hatte ich es ja schon und nun ist es soweit, ich lege hier eine kleine Pause ein. Alles was ich noch auf "Halde" hatte, wurde veröffentlicht. Sogar die Gerichte, die ich nicht selbst gekocht habe, wurden gezeigt. Da ich selber immer noch nicht fit genug bin, längere Zeit in der Küche zu stehen und vernünftig zu kochen, habe ich gerade nichts mehr, dass ich euch zeigen kann.

Aber das ist nicht wirklich schlimm, denn ich werde in der nächsten Zeit, ganz viele Ideen sammeln. Ihr glaubt ja gar nicht, wie langweilig es ist, den ganzen Tag auf der Couch liegen zu müssen und nicht wirklich etwas sinnvolles tun zu können. Ich habe sogar schon überlegt, mit dem Stricken anzufangen. Aber vorher werde ich gedanklich in leckeren Gerichten schwelgen, die ich dann kochen werde, wenn ich wieder fit bin.

Also bis dahin wünsche ich allen meinen Lesern hier eine schöne Zeit und vergesst mich nicht. Außerdem werde ich meinen Bloggeburtstag ausführlich nachfeiern, wenn es hier wieder weiter geht, denn ich habe wieder ein paar tolle Preise zum Verlosen besorgen können bzw. werden sie mir gesponsert. Also drückt mir die Daumen, dass ich mit Physiotherapie und einer guten Reha bald wieder auf beiden Beinen stehe. 


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Liebe Danii,
    dann langweile dich mal ordentlich. Umso besser kann sich dein Körper auf die Heilung konzentrieren.
    Und stricken kann übrigens richtig Spaß machen. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Stricken fehlt mir die Geduld ;) Ich habe es jetzt erstmal mit Häkeln und Bommeln basteln versucht, die Ergebnisse gibt es dann unteranderem zu meinem Bloggeburtstag. Aber da muss ich noch ein bisschen rumwerkeln.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Hi Danii,
    es gibt ganz viele gute Bücher. Lass es dir gut gehen und bis bald. (Ich gucke trotzdem jeden Tag rein und schau, ob es was neues gibt.) LG U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich habe mir einen Kindle Unlimited Account zugelegt und der glüht schon die ganze Zeit. Meine Kollegen decken mich auch noch mit Lesestoff ein, da ist dann auch so das ein oder andere lukullische dabei ;)
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  3. Dich vergessen?
    Unmöglich!

    Alles Gute und liebe Grüße
    Maurin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maurin,
      Danke, da bin ich ja beruhigt :)
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  4. da drücke ich doch ganz fleißig die Daumen und wünsche Dir eine schnelle Genesung!
    lass Dich ordentlich bekochen, dann wird das auch fix wieder werden ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird jeden Tag besser aber bei dem Bekochen lassen muss ich echt aufpassen, bei der eingeschränkten Bewegung, die ich derzeit habe, rolle ich sonst von der Couch ;)
      Liebe Grüße Danii

      Löschen