Dienstag, 21. Mai 2019

Bento Nr. 689 Salamisandwich


Heute habe ich mal wieder zum Dienstag das übliche Brotbento. Ich hatte mir ein Salamisandwich gemacht und dazu ein paar Hackklößchen, ein paar Weintrauben, eine Tomate, ein gekochtes Ei und ein paar Senfgurkenscheiben gepackt.

In letzter Zeit sind meine Termine etwas variabler geworden und ich muss nicht nur Dienstag im Auto unterwegs sein aber ich bin auch faul geworden und gönne mir gerne mal ein leckeres Essen, dass ich nicht selbst zubereitet habe. Wollt ihr mal schauen?

Ochsenbäckchen mit Kartoffelstampf und Lauch

Kalbsbraten mit Spargel-Zucchini-Gemüse und Salzkartoffeln, dazu hatte ich noch einen leckeren Himbeer-Joghurt.

Parmesan-Hühnchen-Schnitzel mit Zitronenstampf und Spargel

Mufflongulasch mit Kartoffel-Möhren-Stampf und Mairübchen mit Spinat, dazu hat ich ein einfach geniales Tiramisu.

Lachsforelle mit einem Spargel-Nudelsalat und als Dessert eine wirklich gei...... Mousse au chocolat

Und zum Schluss ein saftiger Rinderbraten mit Parmesan-Kartoffel-Kloß und Rucola und dazu eine Nougat-Mousse mit Vanillecreme.




Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen