Freitag, 24. Mai 2019

Mein Gewinnspiel läuft noch


Das Gewinnspiel zum 8. Geburtstag meines Bloges läuft noch und ich wollte euch mal wieder daran erinnern. Vielleicht hat ja noch jemand Lust daran teilzunehmen. Falls ja, einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und mitteilen, welches Rezept oder Bento Dir bei mir am besten gefallen hat.

Nach wie vor kann ich noch ein paar gute Ideen für meine Geburtstagsparty gebrauchen. Dabei würde ich mich sowohl über Rezepte für Essen und Getränke als auch Ideen für Tischdeko und ähnliches freuen.

Entweder schickt ihr mir eure Idee als Mail unter
daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de oder ihr verfasst darüber einen Blogbeitrag. Dieser Beitrag würde dann außerdem mit einem zusätzlich Gewinnlos belohnt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen