Dienstag, 13. August 2019

Bento Nr. 700 Glasnudelsalat mit Hühnchen


Eigentlich wollte ich zum 700. Bento mal wieder etwas besonders zurecht machen aber ich habe einfach keine Zeit. Augenblicklich muss es bei mir schnell gehen und einfach zuzubereiten sein. Ich vermisse es, mir mal wieder richtig Zeit für ein ausgefallenes Bento nehmen zu können. Na ja mal sehen, vielleicht habe ich demnächst weniger Stress.

Für das Bento hatte ich schnell einen Glasnudelsalat zubereitet. Zu den Nudeln kam da noch Möhre Pak choi und Lauchzwiebeln mithinein. Dann ein pikantes Chili-Limetten-Honig-Dressing mit etwas Koriander drüber und fertig.

Zum Glasnudelsalat gab es pikant gebratene Hähnchenbrust, einen Rest Krautsalat vom Wochenende und etwas Schokoladenpudding mit Weintrauben.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so einer hohen Zahl!
    Ich mag deine Bentos immer sehr gerne, auch die einfachen und schnellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielen Dank, schmecken tun sie ja auch immer aber manchmal wünschte ich mir mehr Zeit für etwas mehr Schischi
      Liebe Grüße Danii

      Löschen