Mittwoch, 14. August 2019

Heute kein Bento


Letzten Mittwoch war ich nach einem dienstlichen Termin in meiner Lieblingsspeisebar und hatte ein wirklich leckeres Schnitzel vom Duroc-Schwein mit Kartoffel-Pfifferlings-Püree und Bohnen-Estragon-Salat. Es war ein wirkliches Gedicht. Außerdem hatte ich als Nachtisch eine Mousse au chocolat.

In unserer Firmenkantine gab es derweil das:



Versteht ihr nun, warum ich mir Bentos mitnehme *lach*

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

5 Kommentare:

  1. Hahaha, die beiden Teller! Aus diesem Grund nehme ich auch immer was mit, denn unser Kantinenteller sieht nicht besser aus. Das Schnitzel würde ich auch nehmen ;-)
    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Schnitzel war wirklich ein Gedicht, na ja im Liebstöckel wissen sie wie gutes Kochen geht. Bei unserer Kantine ist das nicht immer so sicher, manchmal können sie richtig gut und manchmal kommt etwas wie auf dem Bild raus :)
    Sonnige Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  3. Hi Danii,
    das erste Foto habe ich schlichtweg nicht gesehen und suchte verzweifelt auf dem zweiten Foto das Kartoffel-Pfifferlings-Püree. Lecker sieht das nicht aus, dachte ich mir. Erst auf den zweiten Blick habe erkannt, dass es zwei Fotos mit unterschiedlichen Dingen sind. Manchmal sieht man einfach nix. Aber lecker sieht das Kantinenessen wirklich nicht aus. Es stellt sich mir die Frage: Was ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte sein: Brokkolicremesuppe, Kartoffelpuffer mit Pfirsich-Apfelmus und ein Beerenjoghurt
      ;)

      Löschen