Sonntag, 25. August 2019

Vietnamesisches 3Gänge-Menü

Nach meinem lustigen Kaffeeausflug musste ich noch alle Mitfahrer zuhause abliefern und saß gegen 7 wieder in meinem eigenen Auto und wollte eigentlich nach hause aber irgendwie hatte ich ein Hüngerchen.Na ja seien wir mal ehrlich, solange hält ein Stück Kuchen auch nicht an. Also meinen Mitesser angerufen und gefragt, worauf er denn Appetit hätte und nach kurzer Diskussion einigten wir uns auf vietnamesisch. Ich musste ihn dann nur noch von Arbeit abholen und dann ging es zum Abendessen.

Da ich wirklich Hunger hatte und ich die Portionsgrößen bei meinem Lieblingsvietnamesen kenne, hatte ich mich für mehrere Gänge entschieden. Angefangen mit frittierten vegetarischen Reispapierröllchen.

Weiter ging es mit einem Reisnudelsalat mit Rindfleisch, viel Gemüse und Röstzwiebeln.

Das Highlight waren die gebackenen Bananen, die am Tisch flammbiert wurden. Dazu gönnte ich mir noch einen originalen vietnamesischen Kaffee und der Abend war schön.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen