Montag, 19. August 2019

Leckerer türkischer Auberginen-Kalbfleischauflauf


Diese Woche fing gleich am Montag nervig an. Ich hatte mein vorbereitetes Mittag zuhause vergessen. Eigentlich habe in Montags immer etwas vom Wochenende übrig und nehme das dann mit. Blöd nur, wenn man das fertig abgepackte Essen dann im Kühlschrank stehen lässt.

Deshalb habe ich dann die Zeit zwischen zwei Terminen dazu genutzt, bei meinem Lieblingstürken eine Mittagspause einzulegen. Und das war die richtige Entscheidung.

Ich hatte auf der Karte einen Okraauflauf entdeckt und mir den bestellt, denn gut zubereitete Okra hat was. Allerdings kam dann ein Auflauf mit Auberginen. Erstaunt fragte ich den Kellner und der war ganz verwirrt. Auf Nachfrage in der Küche stellte es sich heraus, dass die Okras alle waren und da hat der Koch einfach Auberginen genommen. Na ja nicht so schlimm aus meiner Sicht aber der Kellner sah das anders und erklärte mir, dass ich mein Essen geschenkt bekommen würde. Also lecker und auch noch kostenlos ;)

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen