Dienstag, 17. Dezember 2019

Bento Nr. 713 Schnitzel mit Kartoffelsalat


Bei den Kochkursveranstaltungen habe ich immer für meine Vereinskoordinatorin eine Rückstellprobe ;) eingepackt. Eigentlich ist ja immer etwas übrig und da hielt ich es für sinnvoller, ihr eine Freude zu machen, als das die Kochkursteilnehmer sich die Reste sinnfrei reinstopfen würden. Irgendwie hatte ich aber vergessen, die Boxen zu zeigen.

Die heutige hatte ich bei unserem österreichischen Tag gefüllt. Es gab Kartoffelsalat mit Schnitzel, etwas Feldsalat (bei dem hatte ich das Dressing extra eingepackt) und natürlich durfte auch der Nachtisch nicht fehlen. Der Kaiserschmarren mit Heidelbeeren hat kalt allerdings nicht so gut geschmeckt wie warm.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen