Montag, 2. Dezember 2019

Kochkurs 2019 - Vietnamesisch


Da eine der Kochkursteilnehmerinnen keinen Reis isst, war ich bei den asiatischen Gerichten etwas gehandicapt. Außerdem musste ich schauen, dass ich mit den Zutaten das Budget nicht sprengen würde. Deshalb hatte ich mich für folgendes Menü entschieden. Das würde gut zu kochen sein und im Budget liegen.

Als Vorspeise hatte ich Nem rán (Reispapierrollen). Ich liebe die kleinen Röllen und auch den Kochkursteilnehmer haben sie geschmeckt.

Den Bún gà (Reisnudelsalat mit Hühnchen) hatte ich schon bei meinem Kochprojekt zubereitet und alle fanden den Reisnudelsalat auch dieses Mal sehr schmackhaft

Natürlich brauchten wir auch einen Nachtisch. Ich hatte mich dann für Bánh chuối nướng (Bananenküchlein) entschieden.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar posten