Sonntag, 17. April 2022

Ostermenü vom Liebstöckel


Meine Lieblingsspeisebar hatte jetzt zu Ostern wieder ein sehr leckeres Angebot. Thomas und Martin hatten ein Ostermenü zubereitet, dass man sich abholen und in Ruhe zuhause genießen konnte. Natürlich habe ich dieses Angebot für mich und meinen Mitesser genutzt. Das Ergebnis war ein wirklich leckeres Ostermenü ohne länger als 10 Minuten in der Küche zu stehen. Denn irgendwie musste ja alles noch appetitlich auf die Teller kommen.

Als Vorspeise gab es eine Spargelcremesuppe. Für die Optik hatte ich noch ein paar Croutons in Blütenform zurechtgemacht und etwas Kresse darüber gestreut.

Zum Hauptgang gab es geschmorte Lammhaxe mit genialen Erbsen-Gnocchis und einem karamellisierten rote Beete-Mus mit Orangenfilets.

Natürlich durfte auch ein Dessert nicht fehlen. Man hatte die Wahl zwischen einem Rhabarber-Hafer-Crumble oder einer Mousse au Chocolat. Wir hatten uns für die Mousse entschieden und weil ich gerade frische Erdbeeren da hatte, kamen davon auch noch ein paar mit auf den Teller.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen