Mittwoch, 19. Februar 2020

Nicht selbst gekocht


Heute war ich wieder mal in meiner Lieblingsspeisebar Mittag essen. Bei dem leckeren Angebot hatte ich meine Portion vorsichtshalber vorbestellt, denn ich wollte verhindern, dass ich hinkommen, den Geschmack schon auf der Zunge und dann ist alles alle.

Den geschmorten Ochsenbäckchen mit Senf-Möhren und Röstkartoffeln konnte ich nicht widerstehen. Das Fleisch war so zart, dass es fast zerfallen ist und die Senfnote bei den Möhren - einfach lecker.

Bei Dessertauswahl fiel mir die Entscheidung mal wieder schwer aber mir hat ein kleines Gläschen mit Mousse au chocolat gereicht.

Bei Kuchen bin ich dann standhaft geblieben und habe mir nur einen Espresso geholt. 

Es gab aber auch Gesundes. ;)



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen