Donnerstag, 20. Februar 2020

Wieder keine Zeit zum Selberkochen


Eigentlich wollte ich mir mal wieder ein Bento machen aber dann bin ich nach der Arbeit zuhause auf der Couch eingeschlafen. Als ich dann wieder munter war, hatte ich sowas von keine Lust mich in die Küche zu stellen, dass es nur für die Frühstücksstulle gereicht hat. Da ich ja mittlerweile bei uns auf Arbeit gar nicht mehr mitessen kann, da dort Soßenbinder mit reichlich Milchpulver verwendet werden oder irgendwelche Convenience Kram, den ich dann auch nicht vertrage. Zum Glück bin ich an meiner Lieblingshähnchenbraterei vorbei gefahren und habe mir dann eine kleine Haxe ;) und einen Kartoffelsalat mitgenommen. Die Reste gabs vorhin zum Abendbrot.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen