Mittwoch, 10. Juni 2020

Bento Nr. 745 Vegetarischer Kartoffelsalat


Normalerweise bereite ich diese Art von Kartoffelsalat mit Schinkenwürfeln und einer kräftigen Fleischbrühe zu aber das hatte ich beides nicht da, deshalb wurde es heute vegetarisch. Dazu hatte ich eine Portion Rotkrautsalat, Weintrauben, eine Mini-Banane und eine Nussmischung eingepackt.

Als ich die Box fertig gepackt hatte, sah sie irgendwie langweilig aus aber so viel zum Dekorieren hatte ich gerade auch nicht da. Deshalb wurde es dann nur eine Tomate mit Petersilie.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

2 Kommentare:

  1. Haha, wie cool ist denn die Box? :)Kartoffelsalat mit Schienkenwürfeln geht immer. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine meiner Lieblingsboxen. Bei der muss ich auf Arbeit immer aufpassen, die gefällt vielen. ;)
      Sonnige Grüße Danii

      Löschen