Freitag, 12. August 2022

Bento und Resteverwertung mal andersherum

Normalerweise packe ich ja die Reste von unseren Mahlzeiten ins Bento aber dieses Mal habe ich es andersherum gemacht. Da ich für ein besonderes Bento so einige Speisen zubereiten musste und mir nicht sicher war, wieviel ich genau für die doch recht große Bentobox gebrauchen würde, habe ich einfach einiges mehr zubereitet.

Wie man sehen kann, hatte ich Onigirazu, Inari Sushi, Tsukemono und Tamago übrig. Auch vom Glasnudelsalat hatte ich etwas mehr gemacht. Dai ch auch noch gekochten Brokkoli übrig hatte, hatte ich damit den Salat gepimpt. Das übrige Hühnchen hatte ich dann mit dem noch rohen Brokkoli, der ebenfalls übrig war, im Wok angebraten und asiatisch gewürzt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen