Samstag, 25. April 2020

Mein 9. Bloggeburtstag


Jetzt sind es schon 9 Jahre her, dass ich mich so gelangweilt habe, dass ich diesen Blog gestartet habe. Damals mit viel Eifer und wenig Erfahrung. Sowohl technisch als auch bei meinen Fotos habe ich so einiges gelernt. Klar gibt es auch jetzt noch den ein oder anderen nicht so tollen Schnappschuss aber meistens nehme ich mir die Zeit für ein ordentliches Bild.

Im letzten Jahr ist es etwas ruhig hier geworden. Ich habe zwar nach wie vor jeden Tag einen Beitrag veröffentlicht aber sowohl die Klickzahlen als auch die Kommentare sind weniger geworden. Das ist nicht wirklich schlimm, denn zum einen ist das hier meine private Rezeptesammlung, die ich mit euch teile und zum anderen haben mich die Klickzahlen nie sonderlich interessiert. Na ja gelegentlich schaue ich schonmal ;)

Da ich gerade bei der Statistik war, es ist wie die letzten Jahre auch, der am meisten gesuchte Begriff ist "Nudelsalat". Mit knapp 10.000 Klicks ist immer noch ein Beitrag aus meinem Adventskalender von 2012 der am häufigsten aufgerufene Post.

Auch für dieses Jahr habe ich ein kleines Gewinnspiel geplant. Leider bin ich zur Zeit so eingebunden, dass ich es nicht einmal geschafft habe, die Fotos von den Preisen zu machen. Weil ich erst am Wochenende wieder Zeit habe, startet dann das Gewinnspiel nächste Woche. Vielleicht habt ihr Lust daran teilzunehmen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 9 Jahren! Bei mir sind's kürzlich 13 geworden, aber ich blogge oft wochenlang nicht. Zugriffe sind weniger, Kommentare viel weniger - aber dann wieder denke ich mir, ich mache das als eigene Rezeptsammlung und das ist die Hauptsache.
    Weiter viel Spaß, ich schaue immer gerne rein und habe Dich seit langem auf der Linkliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara. Ich schaue auch immer gerne bei dir vorbei und ehrlicher Weise vergesse ich die Kommentare auch meistens.
      Nicht nur dass ich hier immer sehr schnell Zugriff auf meine Rezepte habe, damit ich neue Beiträge schreiben kann, bin ich ja geradezu gezwungen, neue Sachen auszuprobieren.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Alles gute zum Blog Geburtstag Dani <3

    LG Maurin

    AntwortenLöschen