Dienstag, 25. Februar 2014

Kartoffelsalat Kentucky Style


Für mein morgiges Bento habe ich einen wirklich leckeren Kartoffelsalat zubereitet, da dieser umso besser schmeckt, wenn er durchgezogen ist, habe ich ihn heute schon zubereitet. Außerdem haben wir so gleich ein schmackhaftes Abendessen. Bei meinem Gemüsehändler des Vertrauens habe ich wieder die tollen rotschaligen Rosara-Kartoffeln bekommen, die sind im Salat besonders lecker.

Zutaten:
8-10 mittelgroße Kartoffeln
1/2 Gurke
3 Stangen Sellerie
3 Frühlingszwiebeln
250 g Mayonnaise
4 Teelöffel süßes Gurken Relish
2 Esslöffel Senf
Salz, Pfeffer, Zucker

Zubereitung:
Die Kartoffeln kochen und noch warm schälen, dann würfeln. Gurke, Sellerie und Frühlingszwiebeln waschen und würfeln und zu den Kartoffeln geben. Mayonnaise mit Relish und Senf vermischen und mit Pfeffer und Salz kräftig würzen. Das Dressing zu den restlichen Zutaten geben und alles gründlich vermischen.

Das ist übrigens das sehr schmackhafte Gurken Relish, dass ich für mein Dressing verwendet habe.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar posten