Samstag, 23. September 2017

Lecker Sushi und nicht mal selber gemacht


Ihr wisst, ich bin eigentlich kein Fan von "Fertigprodukten" aber manchmal mache ich dann doch eine Ausnahme. Eigentlich ist ja dieses Sushi kein wirkliches Fertigprodukt aber ich habe es eben fertig gekauft und zwar bei Rewe. Ich mache ja hier normalerweise keine Werbung aber hier kann ich es mir mal nicht verkneifen. Bei uns wurde ein Rewe-Markt zum Rewe Center umgebaut. Erst habe ich gedacht, wo ist denn da der Unterschied. Aber weil ich halt neugierig bin, musste ich es mir dann doch ansehen und ich muss sagen, dass Angebot, was es hier gibt, ist schon ziemlich umfangreich.

Der besondere Hit ist für mich allerdings ein Stand, an dem zwei Sushiköche den ganzen Tag frisches Sushi bereiten. Natürlich musste ich das dann auch selbst testen und es war wirklich schmackhaft. Da werde ich bestimmt bei Gelegenheit noch etwas mehr probieren.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen