Montag, 25. September 2017

Leckereien zum Geburtstagsbuffet


Bereits vorletzte Woche hatte ich geschrieben, dass ich eigentlich in zwei Teams arbeite und ich das immer etwas zu meinem Geburtstag ausgebe. Auch wenn das Ganze nun schon wieder eine Weile her ist, möchte ich euch die Gerichte nicht vorenthalten. Meine Kollegen im zweiten Team sind nicht ganz so experimentierfreudig und da muss ich es schon etwas rustikaler gestalten.

Neben dem obligatorischem Hackepeter (Mett) mit frischem Bäckerbrot, dass es bei uns jeden Freitag zum Frühstück gibt, hatte ich auch noch einiges an Käse vorbereitet. Auch eine große Schüssel Obstsalat haben wir uns schmecken lassen.

Auf dem Teller hatte ich von den anderen Sachen jeweils eine Kostprobe getan. Oben angefangen mit Honigmelone und Parmaschinken, dann Eier-Gemüse-Omelett und ein Spiegelei aus der Muffinform, Brezen-Krakauer-Salat und Pesto-Nudelsalat.

Die Rezepte hierfür wird es in den nächsten Tagen geben. Eigentlich hatte ich auch Fotos vom Buffet gemacht, allerdings waren die dann etwas unscharf. Unser Speisesaal ist leider etwas zu dunkel und ist es immer schwierig, ein vernünftiges Foto hinzubekommen.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen