Montag, 18. September 2017

Bento Nr. 556 Spargel-Nudel-Salat


Für diesen Monat habe ich einen zusätzlichen Mitesser, der sich jeden Tag über ein Bento freut und da bereite ich doch gerne eins zu. Ich bin ja zur Zeit magenmäßig etwas angeschlagen und bei mir gibt es hauptsächlichst Hühnerbrühe mit etwas Gemüse und Fadennudeln und andere leichte Gerichte, da freue ich mich, mal wieder etwas abwechslungsreicher zu kochen.

Den Spargel-Nudel-Salat habe ich schon des öfteren zubereitet und mir schmeckt die Mischung aus Spargel, Tomate, Nudeln und Sauaerampferpesto immer sehr gut.

Natürlich hatte ich auch noch ein paar Beilagen mit in die Box gepackt. Dabei waren Weintrauben-Käse-Spieße, drei Tomaten, 1 Nougatstück, Weißkrautsalat und gebratener Mais.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen