Freitag, 12. Januar 2018

Heute kein Bento aber eine Süßkartoffel-Tofu-Pfanne


Es muss ja nicht immer ein Bento sein. Mein Mitesser hat ja eine Mikrowelle auf Arbeit und so kann er sich auch Mitgebrachtes aufwärmen. Da ich noch mit Teriyakisoße marinierten Tofu übrig hatte, wollte ich natürlich verarbeiten. Eine Süßkartoffel und etwas marinierter Paprika waren auch noch da. Das habe ich alles klein geschnitten und in die Pfanne geworfen, noch eine Lauchzwiebel klein geschnitten mitgebraten und dann das Ganze noch kräftig gewürzt und schon war ein leckerer Mittagsimbiss fertig.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich selber habe sie nicht gegessen, denn da ist böser Paprika drin aber mein Mitesser war echt begeistert.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen