Freitag, 16. März 2018

Bento Nr. 608 Brotbento


Zum Frühstück gab es wieder Hackepeter bis zum Abwinken, da bin ich eigentlich immer gut satt. Allerdings mittags gar nichts essen, bringt bei mir dann immer alles durcheinander, da komme ich am Nachmittag von der Arbeit und habe sooooo einen Hunger. Also um Dummheiten zu vermeiden, gab es mittags eine kleine Stulle mit ein paar bunten Beilagen.

Das Ciabatta hatten wir am Abend vorher zu einem leckeren Salat und da hatte ich mir gleich eine Scheibe abgeschnitten und zur Seite gelegt. Diese wurde mit guter Butter (muss manchmal sein), Salatblättern und einer italienischen Salami belegt. Dazu hatte Käsewürfel,Tomaten, Melonenkugeln, Weintrauben und Physalis eingepackt. Ganz hinten war noch eine Dattel versteckt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen