Montag, 14. Januar 2019

Kochkurs 2018 2. Tag


Am zweiten Kochkurstag hatte ich ein etwas leichteres Programm geplant, denn ich hatte einen Assistenten weniger zur Verfügung an diesem Tag. Da auch wieder ein paar neue Teilnehmer bei meinem Kurs dabei waren, ist Unterstützung noch sehr wichtig. Deshalb hatte ich mich auch nicht für eine "echte" Pizza entschieden sondern für eine leckere, einfache Variante.

Um alle gut zu beschäfftigen ist immer Schnippelarbeit wichtig und da ist ein Salat immer eine schöne Möglichkeit.

Die Fladenbrotpizza war war eine Idee, die ich vorher extra ausprobiert hatte und auch meiner Familie hat sie sehr gut geschmeckt.

Das Dessert sollte einfach und schnell
zubereitet werden aber trotzdem lecker sein.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen