Mittwoch, 28. September 2011

Bento Nr. 76 Geflügelwurst-Käse-Sandwich


Heute habe ich mir zum Frühstück ein Geflügelwurst-Käse-Sandwich zubereitet. Als Dekoration habe ich Pickles obenauf gesteckt.

In die andere Hälfte der Box habe ich Aprikosen, Heidelbeeren am Spieß, Weintrauben, Tomaten und Gurkenstücke gepackt.

Da ich gegenwärtig beruflich sehr eingespannt bin, habe ich relativ wenig Zeit, deshalb bleibt auch nicht so viel fürs Bento übrig. Zum Glück kann man ja im Notfall in die Kantine.

Kommentare:

  1. Da hab ich echt glück, dass meine mum als köchin arbeitet, so hab ich immer was. Ich hab noch von gestern reis von den inarisushi, d.h. morgen gibts sicher onigiri! ich hoffe, dass bald meine bentobox mit den stäbchen ankommt, die ist 30ml größer als meine jetzige! d.h. ich bekomm mehr obst und gemüse rein.

    Heute hatte einer in der klasse ne mega dose dabei, in der ein apfel, ein brot und noch irgendwas drin war. und ich meinte zu meiner nebensitzerin, da bekomm ich 3 teller mitagessen rein!

    AntwortenLöschen
  2. So ne fleißige Hilfsköchin hätte ich auch gern. Aber ich koche ja sehr gerne und das Bento packen macht auch Spaß. Aber den meisten Spaß habe ich immer mit den interessierten Blicken meiner Kollegen, wenn ich mein Bento aufmache. LG

    AntwortenLöschen